About TOSKANI

Die Geschichte von TOSKANI ist beeindruckend. Aus einer kleinen Apotheke im Stadtteil Poble Nou von Barcelona entstand innerhalb mehrerer Jahrzehnte ein Unternehmen, welches weiterhin von den Familienmitgliedern geführt wird und unterdessen die Produkte in über 70 Ländern anbietet.

Die im Jahre 1953 gegründete Apotheke gibt es immer noch, der hintere Teil der Apotheke wurde sukzessive ausgebaut und beschäftigt heute über 50 Mitarbeitende, welche täglich an neuen Rezepten forschen. Dieses Forscher-Gen war auch matchentscheidend für die Entstehung von TOSKANI. Damals haben sich viele Ärzte und Spitäler an die Apotheke gewandt, um spezielle Mischungen von Wirkstoffen für Hautbehandlungen von Kunden zu bestellen. Diese Mischungen waren so gut und erfolgreich, dass Spitäler weit über die Grenzen von Barcelona Interesse an diesen professionellen und wirksamen Produkten hatten. 

Unterdessen gehört TOSKANI zu den weltweit führenden Herstellern und Marken rund um Mesotherapie, chemische Peelings und medizinischer Kosmetik-Wirkstoffe.

Die heutigen TOSKANI Anwendungs-Bereiche

GESICHT

KÖRPER

AUGEN

HAARE

Ein Video sagt mehr als Tausend Worte